decorative background image

Folgende Gardinger Betriebe laden zu ihren Aktionen anlässlich des Frühlingserwachens herzlich ein:

KFZ Service Mast
Am 21.03.2020 bietet der KFZ Service Mast an seinem Standort Norderweg 6 in Garding in der Zeit von 09:00 - 14:00 Uhr die Aktion „Glasklar in den Frühling starten“an.

Schmidt Raum und Ausstattung
Die Firma Schmidt Raum und Ausstattung hält für ihre Kunden im gesamten Zeitraum 21.3. - 28.03.2020 bei einem Besuch in den Geschäftsräumen, Markt 17 ein Geschenk bereit.

Tapas Bar No. 5
In der Tapas Bar No. 5 in der Fischerstraße 5 stehen im Zeitraum 21.3. - 28.3.2020, als besondere Spezialität zum Frühling, gefüllte Zucchiniblüten auf der Speisekarte.

Getränke Loof
Bei Getränke Loof im Langerackweg 2 gibt es im Aktionszeitraum 21.3. - 28.3.2020 das „Loofs Pilsener“ zum Aktionspreis von 9,95 Euro je Kiste mit 24 Flaschen / 0,33 Liter.

Physiotherpie Dörte Jäger
Die Physiotherapie-Praxis von Dörte Jäger, Markt 1 bietet im Zeitraum vom 21.3. - 28.3.2020 den Verkauf einer Monatskarte zur Nutzung des Kraftraumes (Ausdauer und Kraft) zum Sonderpreis von nur 20,00 Euro an.

Optiker Schmitz
Damit Sie auch bei Sonne gut gerüstet sind, bietet Optiker Schmitz, Fischerstraße 22 im Zeitraum 23.3. - 28.3.2020 einen besonderen Nachlass von 30% auf den Kauf von Sonnenbrillen. Aus betrieblichen Gründen ist das Geschäft am 21.3. geschlossen.

Euronics Dirk Hoffmann
Mit besonderen Messeangeboten in vielen Bereichen wird Dirk Hoffmann in der Süderstraße 53 seine Kunden im Zeitraum 21.3. - 28.3.2020 in den Frühling schicken. Die Angebote können erst nach der Messe benannt werden. Bitte achten Sie auf die Aushänge im Geschäft und die laufende Werbung.

Schacht, Forst- und Gartentechnik
Im Aktionszeitraum 21.3. - 28.3.2020 wird es für Kunden in den Geschäftsräumen in der Tatinger Straße 31 ein kleines Geschenk geben.
Zudem weist Thorsten Schacht an dieser Stelle auf seine Hausmesse – in Verbindung mit dem Stihl Garten-Start am 04. April 2020 hin. Tolle Angebote erwarten Sie zum Frühlingsstart.

Friesland Friseur Elke Backens
Im Salon von Elke Backens, Fischerstraße 17 erhalten Kunden im Zeitraum 26.3. - 28.3.2020 ein blumiges Geschenk zum Frühlingserwachen.

Schuh Friedrich
Kleine Füße ganz groß ist das Motto bei Schuh Friedrich, Süderstraße 65 am 24.3. und am 26.3. jeweils in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr.
An den Kinderfuß-Maßtagen dreht sich alles um die richtigen Schuhe für kleine und große Kinder.

Naturheilpraxis Petra Marcussen
„Schmerzfrei in den Frühling“ das liegt Petra Marcussen sehr am Herzen. In der Dreilandenhalle können zu den unten genannten Terminen Interessierte an einer kostenfreien Stunde des Medizinischen Faszientraining nach Liebscher und Bracht teilnehmen.
Bewegungstraining für jedermann! Optimieren Sie das Fasziensystem und bringen Sie den Körper in seinen Bestzustand.
23.3. 18:30 Uhr; 25.3. 10:45 Uhr und 26.3. 18:00 Uhr

Schröder Bauzentrum GmbH Garding
In die Aktionswoche des Gewerbevereins Garding und Mittleres Eiderstedt e.V. fällt auch die offizielle Neueröffnung des Schröder Bauzentrums in Garding. Bitte entnehmen Sie alle Aktionen und besonderen Angebote auf dem Gelände in der Süderstraße den Einladungen und Werbeangeboten, die dann aktuell verteilt werden.
Der Gewerbeverein gratuliert zur Eröffnung in den neuen Geschäftsräumen und wünscht Alles Gute für die Zukunft.

Kinnerkrom Spielwaren
Aufgrund der Betriebsferien begrüßt das bekannte Geschäft „Kinnerkrom“ erst in der Zeit vom 30.3.-04.04.2020 den Frühling und hält insbesondere für die kleinen Kunden kleine Frühlingsgeschenke bereit.

Mit einer kleinen Überraschung am 21. März 2020 wünschen folgende Firmen einen schönen Frühlingsanfang

• Provinzial-Versicherung Serge Hatzenbühler
• Gartenpflege Jungnickel Junior